Kontakt
Fliesenwandel
Auf dem Wiesenrain 12
50859 Köln
Homepage:www.fliesenwandel.de
Telefon:0221 42361431
Fax:0221 42361432

Fliesenkleber der Extraklasse

Keine Limits bei großformatigen Fliesen mit Botament

BOTAMENT Firmenlogo
Botament: Fliesenkleber

HP – High Performance-Kleber

Großformatige Fliesen – früher ein kostspieliger Genuss, heute wird dieser Genuss mehr und mehr zur Realität. Wo früher noch 30x30cm im Bad dominierten, entwickeln sich Bäder mehr und mehr zu Wellnessoasen. Auch Wohnzimmer sind ohne großformatige Holzfliesenbeplankung kaum noch wegzudenken.

S1- und S2-Fliesenkleber stehen für eine leichte und geschmeidige Verarbeitung auf Weltklasse-Niveau. Die Leicht- und Fließbettkleber der Marke HP können zur Verlegung von nahezu allen keramischen Wand- und Bodenbelägen und verfärbungsunempfindlichen Natursteinen im Innen- und Außenbereich zur Anwendung kommen.

Somit kommen die Extraklasse Fliesenkleber der HP-Reihe auch großformatigen Fliesen selbstbewusst zur Anwendung.

Quelle: Botament GmbH

Zum Seitenanfang